Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtueller speicherplatz

Hallöle,
vielleicht könnt Ihr mir helfen? Kurz zu meinen Daten: x96 Family6 Model 7 Stepping3 AT/AT Compatible
261.560 KB RAM

Ich habe bei Grösse der Auslagerungsdatei Anfangsgrösse und Max. Grösse geändert. weiß jetzt aber auch nicht mehr ´was drin stand- hatte die Warnung beim Start : zu klein... Könnt Ihr mir sagen was ich dort eintragen muss??
 Bei Grösse der Registrierung steht Aktuell 26 MB und bei Max 52. Ist das ok?? Wäre dankbar für Hilfe da ich absolut keine Ahnung habe  ::)



Antworten zu virtueller speicherplatz:

Hast Du XP?
Mach den Haken bei "Wird vom System verwaltet", sonst hast Du bei falschen Größen nur Ärger.

 :o  win 2000.... 

Da gibt es das doch auch, hab's aber eben nicht hier. Vielleicht heißt es so ähnlich.

ein Schritt voher hab ich : "Systemleistung optimieren für Anwendung" da ist ein Häkchen drin. Aber die Warnung kommt trotzdem beim Start.

kann ich nicht einfach ne grosse Zahl reinschreiben??...

Ich kenn mich halt echt nicht aus.. ärger mich selbst dass ich da rum gemacht habe...

weiter unten steht empfohlen für alle laufwerke 382 MB.. das habe ich jetzt bei C, D, E und F bei min u. max eingeschrieben. Also die Warnung ist weg.. ob´s so stimmt ist ne andere Sache.. ::).

Kannst Du wohl so lassen.
Ich habe eben nachgesehen. Wenn Du die Min- und Max-Werte leer lässt, wird automatisch eine Größe zugewiesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein ,dass nicht genügend Platz auf der Platte ist , um die pagefile.sys zu erweitern ?
Mal Platte bereinigen & dann Defrag machen ..... 


« ich kann den internet explorer nicht startenBatch Problem mit Leerzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...