Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem beim öffnen der Dateien!

Hallo alle!
Ich habe Probleme beim öffnen der Dateien. Wenn ich sie ancklicke, dann wird die Datei nicht geöffnet, sondern durch Suchasisstenten gestartet. (Muss zuerst suchen ancklicken, dann zeigt er mir die Dateien an. Oder gleich mit rechten Maustaste klicken und die Datei dann durch option öffnen oder explore öffnen.) Wenn ich das Menü in der rechten Maustaste öffne, ist das Feld "suchen" auf der ersten Stelle und dick geschrieben und dann kommt explore und öffnen... Wie kann ich das ändern, dass das Feld "öffnen" auf der ersten Stelle steht? danke, jana



Antworten zu Problem beim öffnen der Dateien!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Festplattenumbau in neuen PCist ein quad 2,4GHz ( 4kerne á 2,4GHZ) in wirklich EIN 9,6GHz PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!