Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: TASTATUR-SHORTCUTS ABSTELLEN?

HALLO IHR LIEBEN,

WIE KANN ich das abstellen, dass beim Drücken Verschiedener Buchstabentasten verschiedene Fenster geöffnet werden und mir das Schreiben unmöglich macht?
z.B. bei e - Arbeitsplatz
bei b - Benutzer wechseln
bei d - Desktop
bei h- Hilfe- und Supportcenter etc. etc.

Babsi



Antworten zu Win XP: Win XP: TASTATUR-SHORTCUTS ABSTELLEN?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist deine Tastatur defekt oder klemmt die Windows-Taste?

Mache mal die Bildschirm-Tastatur an, dann solltest du sehen, ob eine Taste gedrückt ist.

Oder eine andere Tastatur anschliessen.

Beim Anzeigen der Bildschirmtastatur war die Taste im Nummernfeld über der 7 "nlk" markiert, obwohl die Taste nicht klemmte und auch nicht das Licht für NumLock leuchtete. Mußte einige Male in der Bildschirmtastatur hin- und herklicken, bis die Taste nicht mehr markiert war - und momentan klappt es wieder mit dem Schreiben!

Vielen tausend Dank! :o))))
Grüße
Babsie


« Win XP: windows/system/config datei beschädigt!?Win XP: Internal Error 2803. ErrorDialog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...