Win xp win xp tastatur shortcuts abstellen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Judtin Bieber :)
      Freunde mit der Autokorrektur ärgern - oder wieder abstellen!
      Hier zeigen wir, wie man Freunden einen kleinen Streich mit der Autokorrektur spielen kann - aber auch, wie man das wieder ausschaltet: Wenn das Handy plötzlich von ganz alleine seltsame Texte schreibt, wenn man ein bestimmtes Wo...

    • "Failed To Verify Referrer" - Fehlermeldung im WP-PostRatings Plugin abstellen
      Das Wordpress-Plugin "WP-PostRatings" hat manchmal Probleme, beim Abstimmen den Referer zu erkennen und zeigt dann die Fehlermeldung "Failed To Verify Referrer". Leider lässt sich die dafür zuständige Funktion nicht in den Eins...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Tastatur Steckerbelegung
      Wer keine USB Tastatur benutzt, wird die Tastatur per 6-poligen Mini-DIN PS/2 Stecker oder dem veralteten AT-Format mit großem, 5-poligen DIN-Stecker an den PC anschließen. Bei Mainboards, bei denen die Tastatur noch mit ein...

    • Tastatur Feststelltaste
      Was / wo ist die Feststelltaste auf der Tastatur? Lösung!
      Wer den Begriff "Feststelltaste" noch nie gehört hat, wundert sich sehr wahrscheinlich, wo diese Feststell-Taste auf der Tastatur sein soll oder wofür sie gut ist: Dabei ist die Funktion oftmals praktisch, kann bei versehentlich...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp tastatur shortcuts abstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    OperaBildschirm quer stellen per Shortcuts
    Hallo Freunde,ich würde gerne bei Präsentationen die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen.Dazu gibt...



    Mauszeiger Win HandMauszeiger mit Shortcuts wehcseln (Software)
    Hallo, ich suche eine Software, mit welcher man den Mauszeiger, wie im Titel beschrieben, den Mausze...



    hardwareassistent abstellen
    Hallo Beim Start von win XP pro SP3 versucht der Hardwareassistent einen Treiber für einen Drucker ...



    Spionage abstellen
    Ein guter Freund hat mir eine Warnung für W10 zukommen lassen.Möchte Euch den entsprechenden Link ...



    Werbung links abstellen
    Schönen guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, Als ich mir den PC gekauft habe, u...



    Laufwerk läuft läßt sich nicht abstellen
    Habe versucht einen Sprachkurs über das Laufwerk zu laden; kurz vor Ende blieb es "hängen&quo...



    PC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist
    Hallo zusammenOS: Windows 10 Pro 64-bit, letztes Update: KB4565633 vom Juli 2020Keyboard (obwohl wah...




    Bildschirm quer stellen per Shortcuts
    Hallo Freunde,ich würde gerne bei Präsentationen die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen.Dazu gibt...


    Mauszeiger mit Shortcuts wehcseln (Software)
    Hallo, ich suche eine Software, mit welcher man den Mauszeiger, wie im Titel beschrieben, den Mausze...


    hardwareassistent abstellen
    Hallo Beim Start von win XP pro SP3 versucht der Hardwareassistent einen Treiber für einen Drucker ...


    Spionage abstellen
    Ein guter Freund hat mir eine Warnung für W10 zukommen lassen.Möchte Euch den entsprechenden Link ...


    Werbung links abstellen
    Schönen guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, Als ich mir den PC gekauft habe, u...


    Opera 12.16 portable: Download Tab abstellen
    Hallo Opera Fans!Kann mir bitte einer sagen, wie ich diesen vermaledeiten Download Tab v...


    HP OfficeJet Pro 7740 speichter Faxe als BMP. Wie abstellen?
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe ein Problem mit meinem HP OfficeJet Pro 7740.Dieser speicherte alle Fa...


    Laufwerk läuft läßt sich nicht abstellen
    Habe versucht einen Sprachkurs über das Laufwerk zu laden; kurz vor Ende blieb es "hängen&quo...


    Windows 11 automatische Reparatur lässt sich nicht abstellen
    Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet die automatische reparatur. Diese lässt sich nicht abste...


    PC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist
    Hallo zusammenOS: Windows 10 Pro 64-bit, letztes Update: KB4565633 vom Juli 2020Keyboard (obwohl wah...


    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...