Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Treiber für USB S. von Take MS

Ich suche eine Treiber für USB S. von Take MS 

« Letzte Änderung: 31.01.08, 22:19:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Treiber für USB S. von Take MS:

Ich suche auch einen. Hat denn wirklich niemand einen?
Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry dafür, dass wir euch haben so lange warten lassen.

Aber wir versuchen gerade, in intensiven Gesprächen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, zu erahnen für welches der 466 Take MS Geräte der Treiber sein sollte.

Sobald unsere Überlegungen dahingehend Fortschritte machen unsd wir uns auf eines der 466 Take MS Geräte einigen können, setzen wir euch zwei Spezialisten sofort in Kenntnis.

Vielleicht könnt ihr uns in der Zwischenzeit die folgende Frage schon einmal beantworten:

Hier? http://www.takems.de/support.php

selbst schon einmal nachgesehen? 

Apropos: ich suche meinen Hund schon seit 15 Minuten. Den habt ihr nicht zufällig irgendwo gesehen? Wie der aussieht? Tsss, das verrate ich nicht, das würde die Suche ja erleichtern...  ::) 

« Letzte Änderung: 25.02.08, 19:43:52 von PWT »

Erst mal Danke für deine Antwort!
Entschuldigung, hab total vergessen für was ich den brauche:-\
Ich suche einen für den USB- Stick, genauer MEM- Drive Colorline.
Ich hoffe das reicht an Informationen?
Auf der HP von takems war ich schon, aber das hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

 

Moin!
 

Zitat
aber das hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Weil du da auch gelesen hast (so wie ich), das als MS-Betriebsysteme nur Windows2000 & XP in Frage kommen?
kasi

Ich hab Windows XP, aber bei mir funktioniert es trotzdem nicht.

Ich glaube ich muss das hier mal alles ein bisschen genauer erklären. Mein eigentliches Problem ist, dass der UBS-Stick bei mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird. Ich hab schon alles Mögliche probiert und auch im Internet nachgelesen. Und so wie mir das mein PC anzeigt, scheine ich erst auf dem Stick Zugriff zu haben, wenn der Treiber installiert ist. Auf dem Stick ist der Treiber dabei zum installieren, aber da komme ich ja nicht dran. ??? 


« Prozessorauslastung durch Media PlayerWindows XP: Windows Fehlermeldung kein Datenträger im Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....