Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner fährt nicht mehr hoch Bios auch weg !!!!!

Hallo

Hoffe doch das ich hier richtig bin.

Ich bin im besitz eines Siemens Fujitsu Scenic der mir Probleme macht, hoffe das mir jemand helfen kann.....

Ich habe einen Drucker Installiert nach der Installation sollte ich den PC neu starten und seit dem bleibt der hängen ich kann weder ins Bios noch in das Setup voll komisch er bleibt im Bild hängen wo ganz Groß Fujitsu Siemens steht und son weißer Balken ist hoffe das mir jemand helfen kann..... Könnte man das Bios neu aufspielen gehn die daten verloren die auf den festplatten sind ??

gruß schnalli



Antworten zu Win XP: Rechner fährt nicht mehr hoch Bios auch weg !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehe mal sämtliche USB-Geräte ab und nimm ggf. mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board (alle Bios-Einstellungen gehen dabei aber verloren!).

Hallo

Danke es hat funktioniert mit der Batterie jetzt läuft er wieder, danke schön für deine Hilfe.....

gruß schnalli


« Win XP: Win XP: Inet connection geht nich/explorer verwendet falsche IP-NummerWin XP: soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...