Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Transparente Seiten

Mein Window XP wurde ein wenig verändert, ua zeight die esrte Seite nicht Window XP sondern Vista.
Das Problem was ich habe ist, wenn ich weitere Seiten aufmache, sehe ich die vorherige Seite immer durch. Wenn ich zb ein Foto aufmache, sehe ich alle anderen Seiten davor und das stört bei der Betrachtung des Fotos. Wie kann ich das ändern.
Gordis



Antworten zu Win XP: Transparente Seiten:

Du hast sicher irgendein "So-wie-Vista-ausseh'-Pack" installiert.


Deinstallier' es einfach wieder und deine Probleme sind weg..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ODER : gewöhne dich einfach schon mal an AERO und Glass :o::)8)


« Win XP: Anmeldebildschirm Datei nicht gefundenWin XP: Windows started urplötzlich *viel* langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...