Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldebildschirm Datei nicht gefunden

Hallo zusammen,

bei meinem Rechner kann der Anmeldebildschirm nicht mehr geladen werden, Datei dafür nicht gefunden oder existiert nicht mehr. Somit kann Windows nicht gestartet werden, auch nicht im abgesichertem Modus, er hängt sich sofort auf.
Könnt Ihr mir helfen?
Soweit ich weiß muss dafür eine Boot CD für XP SP1 ertellt werden um die Datei wieder laden zu können.
HAb mich mal daran versucht aber da müssen SP1 Dateien mit anderen Dateien(Bootsys oder so) vereint werden. Keine Ahnung!

DAnke im vorraus.
 ???



Antworten zu Win XP: Anmeldebildschirm Datei nicht gefunden:

msgina.dll    konnte nicht geladen werden! Habe aber nur eine RecoveryCD die nicht zur Reparatur von Windows ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Knoppix oder Bart-PE - CD booten ,  ggf die Datei au dem i368 Verzeichnis nach System32 Kopieren .
Oder von der CD , falls 2. LW vorhnden ....


« Vista: Probleme mit dem Media Player(Windows)Win XP: Transparente Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...