Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor XP version (service Pack 2 Proffessional) auf 32 Bit ausgelastet

Prozessor XP version (service Pack 2 Proffessional) auf 32 Bit ausgelastet. Gibt es ein Updte,für 64 Bit ?



Antworten zu Prozessor XP version (service Pack 2 Proffessional) auf 32 Bit ausgelastet:

Moin!
Was ist denn genau das Problem  ??? ??? ??? - mehr Details, bitte!!!
*anderglaskugelreibend*
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ein Update für 64bit gibt es nicht. Dies erfordert eine komplette Neuinstallation. Dafür würde ich dir aber nicht mehr XP 64bit empfehlen, sondern nur noch Vista Business 64bit. Dafür gibt es mehr Treiber. Die Businessversion entspricht deiner Prof.
Bitte beachte das manche Software ein 64bit Update benötigt. z.B. Nero
 


« Win XP: D wird beim Hochfahren auf Konsistenz geprüft - es Nervt !Win XP: Festplatte formatieren - Windows XP (OEM) Neuintallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...