Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Error beim Start

Hallo miteinander..

Also ich habe heute meine Windows Partition neu Installiert anschließend meine Treiber ebenfalls..
Nachdem ich mit den Installationen fertig war hab ich ein PC Neustart gemacht..
Plötzlich ein Error..

"Could not load file or assembly 'MOM.Implementation, Version=2.0.2845.37080, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f84672e' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Der Error stammt vom ATI CATALYST Control Center.. Beim Windows Start versucht er das Control Center immer zu starten, deswegen dieser Error..
Ich versteh nur nicht weshalb dieser Error aufgetaucht ist.. Ich hab meine Grafikkarten Treiber normal wie immer Installiert und hatte bisher nie diesen Error.. Natürlich hab ichs auch schon mal neu installiert, ändert aber nichts..

habt ihr eine Idee was ich da machen kann? Dadurch kann ich das Control Center nicht starten..

Ich bin dankbar über jede Hilfe..

So far,
Mr. Hankey

Edit:
Ich hab eine ATI Radeon HD 3850 Grafikkarte..



Antworten zu Win XP: Win XP: Error beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir vielmals für die schnelle Antwort.

Ich hab die Anleitung befolgt , hat geholfen..

Danke nochmals :)

So far,
Mr. Hankey


« Windows XP: Wie krieg ich es hin, dass ich bei meinem Laptop nur den externen MoWindows XP: Vorm Herunterfahren des PC`s öffnet das Fenster \\\\\\\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....