Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Tiscali Flat

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum für dieses Thema bin...

Habe vor wenigen Tagen von 1&1 (DSL - 100h-tarif) auf die DSL-Flatrate von tiscali gewechselt.

Mein Problem: Ich habs Gefühl als würd ein 28.8k modem an meinem rechner hängen, der lädt stundenlang für jede website.

Ich benutze allerdings keinen Router, sondern das USB-ADSL-Modem, welches ich damals bei der Bestellung bei 1&1 erhalten habe (ich glaube es heißt AT-AR 215).

Kann mir jemand helfen? Kennt jemand das Problem?

VIELEN, VIELEN DANK!



Antworten zu Win XP: Probleme mit Tiscali Flat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
bin mir nicht sicher ob es dir wirklich hilft. Ruf doch einfach mal die Telekom an und laß deine Leitung ( DSL ) mal durchmessen.
Evtl. brauchst du auch ein anderes Modem ( glaube ich aber nicht wirklich ).

Wieso hast du denn auf tiscali gewechselt? ??? Sind die denn wirklich so viel günstiger als 1 und 1 ?
Ich will nämlich gerade auf die 100h von 1 und 1 wechseln.
Gruß Merlin


« Win98: SchutzfehlerWin XP: Arbeitspeicher-Auslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...