Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowsproblem

Hallo, wer kann mir weiterhelfen!
Bei der Verarbeitung von Videodateien bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Windows Hostprozess (RundII32) funktioniert nicht mehr". Lösungen in Deutsch gibt es nicht und in Englisch wird nur auf Fehler wie mangelhafte I-Verbindung hingewiesen. Was ist zu tun,
Im Voraus danke an alle, die eine Idee für mich haben.
 



Antworten zu Windowsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

etwas genauer wäre gut
welches programm,welche hardware,everest home edition hilft.http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html bericht erstellen und post
es wäre auch gut zu wissen ob es sich um vista handelt?
dann läuft wahrscheinlich auch nicht everest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die "Ermahnung", also:
Laptop Samsung M60 (ca. 1/4 Jahr alt) mit Vista Home Premium.
Bei Herunterladen oder kopieren von Videodateien kommt diese Fehlermeldung und macht mir damit Probleme bei der Videobearbeitung mit Pinnacle 11.
Gruß amox35

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das notebook kann das ,die software vielleicht.
Ich tippe mal auf hd material,bzw mpeg4
installiere mal xvid ist ein codec packet,auch hd codec
Nun eine reperatur des programm wäre gut,und schaue mal nach updates des programms nach,könnte ja ein problem mit vista haben.
eine encodierung (umwandlung der datei) empfehle ich dir mediacoder ,kann keine hd sachen aber den rest schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde mal sehen was sich machen lässt, danke und ich melde mich in den nächsten Tagen wieder, muß jetzt weg.


« Brauche dringend Hilfe!Wieso kommt bei mir der Bluescreen Fehler?Win XP: Win XP: Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...