Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: auf meinem Rechner zerschossen, Datenträger fehlt

Ich habe mir das Windows XP auf meinem Rechner zerschossen, habe seinerzeit beim Kauf keine Installations-CD erhalten, bin zur Zeit in Zentralamerika, habe meine Windows XY-Lizenznr. und alle Daten zum Rechner, Ist es irgendwie möglich sich aus dem Netz eine legale Windows XP-Version zu holen.  Bei Mikrosoft habe ich bisher nichts gefunden.

Wäre sehr dankbar für eine positive Nachricht.

uwe
   

« Letzte Änderung: 05.02.08, 07:08:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: auf meinem Rechner zerschossen, Datenträger fehlt:

Moin!
Nein - da musst du dich mit dem MS-Support in Verbindung setzen! Ist aber eigenlich  relativ unproblematisch.
kasi


« Windows XP: xp nimmt mp3 player nicht anWindows XP: bei Doppelklick öffnet sich Suchfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...