Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: xp nimmt mp3 player nicht an

hallo
ich habe einen neuen mp3player(watson) aber  mein coputer nimmt ihn nicht an das liegt aber nicht an dem mp3 player denn bei einer feundin funkionierte es super und ausserdem hab ich immer, wenn etwas am usb pott angeschlossen wird nimmt mein compuer es nicht an!
danke und lg
brittstift

---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Weniger als 128 MB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: xp nimmt mp3 player nicht an:

Moin!
Gibt es dazu auch eine (brauchbare) Fehlermeldung von XP?
kasi


« Unlöschbare DateiWin XP: auf meinem Rechner zerschossen, Datenträger fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...