Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es außer dem Ipod noch einen MP3-Player,der mit last.fm kompatibel ist?

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!
Ich nutze sehr gern und häufig last.fm!
Da ich jetzt aber 3 Monate unterwegs bin suche ich nach einem MP3-Player, der meine gehörte Musik zu last.fm übertragen(scrobbeln) kann.
Bei einem Ipod ist das schon möglich, gibt es auch noch andere MP3-Player?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Grüße

---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows ME: Kann unbenanntes Ordner-Icon nicht vom Desktop löschenWin XP: Betriebsystem überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...