Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man HEUR/MALWARE virus löschen???

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Weniger als 128 MB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Also ich hab ein virus auf dem rechner und mein Avira AntiVir PersonalEdition Classic hatt 2 virus gefunden eins hatt er gelöscht und eins ist noch geblieben.Und ich weiß nicht wie man HEUR/MALWARE virus löschen kann.Könntet ihr mir helfen???


 

« Letzte Änderung: 05.02.08, 14:43:29 von mert_51 »


Antworten zu Windows XP: Wie kann man HEUR/MALWARE virus löschen???:

versuchs mal mit Ad-Aware oder Spybot - Search & Destroy
das sind progs zum finden und löschen von malware/spyware 


« Maxdome probleme bei widergabe mit wm11Windows Vista: Wo bekomme ich Directx 10 her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...