Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wo bekomme ich Directx 10 her?

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

Ich komme mir mitlerweile sehr doof vor, ich finde nämlich keine seite wo ich directx10 runterladen kann!?
schickt mir ma bitte nen link
danke:)



Antworten zu Windows Vista: Wo bekomme ich Directx 10 her?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass uns das ganze spielerisch abhandeln.

Link gegen Ratespiel:  ;D

Von welchem Hersteller kommt das Betriebssystem Vista?

(die richtige Antwort darauf bringt Dich dem Ziel um einen Hinweis näher)

Moin!
Alternative -  mach folgendes: Windowstaste und R drücken - "dxdiag" eingeben - "Nein" drücken - und dann schauste mal im 1.Fenster, welche DirectX-Version du wohl auf deinem Rechner hast  ;D
kasi

Hier wirsse auch noch ver..,.t ;D
yaya im  ersten fenster steht ja das ich directx10 habe aber dann unter "anzeige" steht das unter treiber ich directx 9 hab

Dann unterstützt deine Grafikkarte (noch) kein DX10?
kasi

doch klar
hab ne 2600 XT

Das Ganze hätte man sich auch sparen können, wenn man sich die Neuheiten von Vista durchgelesen hätte.

Fals dir noch etwas anderes Einfällt, sind hier die Neuheiten von Vista:

http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/features/details/aero.mspx

zu dem kompetenten Kommentar von wem vista is
ich war natürlich schon bei microsoft.com und hab auch schon wie wild rumgegoogelt aber ich finde nur downloads zu directx9

Ich komme leider nit auf den link von microsoft.com zum directx10
hätte jemand vielleicht einen link der nicht von microsoft wo ioch das runterladen kann?
Ich bitte um schnelle Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier hast du dir selbst ein tor geschossen.
bei microsoft gib es noch keine updates in sachen dx10
das dx10,1 ist das nächste update.sp1 märz
Solche patches wie bei dx9 wird es wohl nicht geben.
Vorläufig,die haben noch probleme mit den release von dx10(spieleprogrammmierer)
Nun ,es ist IN vista fest drin.Daher kein update
Es könnte sich um ein grafikkartentreiber bug handeln.
Bei amd ati weiss ich nicht so genau,ob diese patch orgie
im gegensatz zu nvidia forceware besser ist.


« Windows XP: Wie kann man HEUR/MALWARE virus löschen???Windows XP: ntldr is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...