Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2003Server: Router und Ports

Hallo, sry bekomme des "Win XP:" vor dem Titel nicht weg.

Ich versuche Seit einigen Tagen einen TCP Port freizuschalten doch ich gelange wenn ich die IP im Browser (IE) eingebe nur auf die Windows 2003 Server Seite und wenn ich die Ursprungs IP eingebe kommt "Server nicht gefunden."
Was soll ich tun? http:// davor hab eig. alles beachtet.

Freu mich auf AW.


« Win XP: explorer stürzt abWindows 98: wie bekomme ich auf win98 den internet explorer6.0 drauf??bin pcanfä »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...