Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nach dem bildschirmschoner funktioneirt das internet nicht mehr.

Nach dem der bildschirmschoner rein gegangen ist, konnte ich nicht mehr ins internet.
Dann habe ich festgestellt das im geräte-manager die netzerkkarte daktiviert.
Nach neustart komme ich wieder ins internet. :-[

---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Mein Notebook ist etwa 1 monat alt



Antworten zu Windows Vista: nach dem bildschirmschoner funktioneirt das internet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal auf die energie verwaltung und stelle dort mal auf das desktop ein(stehen mehrere optionen)
Und dann auf ausgewogene leistung,soweit ich mich entsinne.


« Windows XP: ich kann mir keine videos mehr im internet ansehenWindows XP: Habe VLC Player runtergeladen, höre aber keinen Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...