Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann mir keine videos mehr im internet ansehen


Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!
Hallo, seid kurzem habe ich die t online Software auf meinem Computer und kann nun keine Videostreams im Internet sehen. Woran kann das liegem?? Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Matthias

---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Windows XP: ich kann mir keine videos mehr im internet ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

flash player installieren ,java installieren.es ist egal welchen(adobe,macromedia,-.)

Wenn das nicht geht dann ein virusscan (online)
Ansonsten einen neuen browser installieren.(opera,firefox,ie7,safari)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, du musst den Flash-Player installieren!


« iTunes erkennt iPod nicht!Windows Vista: nach dem bildschirmschoner funktioneirt das internet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...