Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: runtime error beim Windows Explorer. Jetzt schon das 2. Mal. Was soll ich tun?

Beim Windows Explorer ist jetzt schon das 2. Mal der Fehler runtime error erschienen.Daraufhin schließt sich der Explorer. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe  iTunes Ende Januar installiert und letzte eine Software zum Abspielen von Files, die ich aber umgehend wieder deinstalliert habe. Ich erbitte dringed Hilfe !!!

Petra





---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: runtime error beim Windows Explorer. Jetzt schon das 2. Mal. Was soll ich tun?:

Systemwiederherstellung auf Tag    VOR    dem Fehler machen .
Eins der Programme , die dann fehlen/nicht starten ist der Auslöser .


« outlook Übermittlungseinstellungen nicht aktivWindows XP: habe mit dem regcleaner gearbeitet und nun kann ich nichts mehr öffn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...