Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe mit dem regcleaner gearbeitet und nun kann ich nichts mehr öffn

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Weniger als 128 MB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (allen)
Die Fehlermeldung lautet: für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebnen datei zugeordnet.erstellen sie eine neue zuordnung,indem sie unter\"systemsteuerung\" auf orneroptionen klicken.



Antworten zu Windows XP: habe mit dem regcleaner gearbeitet und nun kann ich nichts mehr öffn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn keine Sicherung vor dem cleaning gemacht ?
Um den alten Zustand wiederherstellen zu können !

Ich nutze Regseeker >klick hier<  (links unten "sichern vor löschen") WICHTIG !!! 

« Letzte Änderung: 06.02.08, 10:34:39 von LOS TIOZ »

ja aber das hilft mir doch jetzt auch nicht weiter :'(

Hi, versuchs mit einer Systemwiederherstellung,findest Du unter Zubehör,Systemprogramme.
Einen Tag vor der großen Reinigung aussuchen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich den regcleaner selber nicht benutze, dachte ich, das  es diese Option der Sicherung dort auch gibt, die voreingestellt immer aktiv ist....

Der Link war nur gedacht, um beim nächsten Mal evtl. ein überschaubareres Programm zu nutzen.

Aber erst mal den Vorschlag von Burgeule durchführen...

Mfg

 

egal was ich mache es kommt immer die fehlermeldung!!! auch systemwiederherstellung ist eine LNK datei also nicht zu öffnen!!!
 

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternative :
Im abhg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Tools , Systemwiederherstellung machen .....

oder:
Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).
 


« Windows XP: runtime error beim Windows Explorer. Jetzt schon das 2. Mal. Was soll ich tun?Win XP: registry zerschossen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...