Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die destops icon kann ich nicht löschen

icon kann ich mit doppelklick öffnen aber nicht mehr löschen.wenn ich es versuche hängt sich der laptop auf.und kann nichts mehr machen,nur über die ein-aus taste runterfahren.



Antworten zu die destops icon kann ich nicht löschen:

Hi,
versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung vor dem Fehler.
Oder mit Unlocker löschen.

Klick

mfg  Burgeule

Ein ICON ohne Pfeil ist ein evtl. direktes Desktop-Programm , keine Verknüpfung !
Löschen kann das System beschädigen.
Ggf . deinstallieren über Software ....    ::) 


« Windows XP: nur ein blauer bildschirm und oben in der linken ecke steht: SetupWin XP: PC schaltet aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...