Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC schaltet aus

Hi leute bin heute zum ersten mal hier und hoffe, dass ihr mir meine frage beantworten könnt. Das Problem ist, wenn ich z.B. Runescape.de spiele, schaltet der PC automatisch aus, einfach so. Das Problem is auch, dass wenn ich Runescape spiele, alles extrem stockt ( es hält immer an wie wenn jemand Stopp mit ner Fernbedienung auf den PC zielt ). Könnt ihr mir ne lösung sagen, das der PC nicht mehr ausschaltet, und dass Runescape ( Onlinegame ) Besser läuft. HAb auch schon meinen Arbeitsspeicher ( RAM ) durchsucht, alles war bestens. Hoffentlich habt ihr ne lösung für mich. Danke!



Antworten zu Win XP: PC schaltet aus:

CPU oder Graka zu heiß ? Notabschaltung könnte es sein .....

was ist das den für eine, die scheint es meiner Meinung nach auch nicht zu packen desswegen kommt es dann zum Stocken, oder (wegen des stockens) du hast zuwenig Arbeitsspeicher das ist auch oft ein Grund.


« die destops icon kann ich nicht löschenWin XP: Festplatte zerschossen - Wie kann ich die jetzt wieder benutzbar machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...