Die destops icon kann ich nicht löschen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Die destops icon kann ich nicht löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Amazon IconIcon auf windows Bildschirm lässt sich nicht entfernen.
    Beim Einrichten meines neuen Laptops wollte ich ein Spiel deinstallieren und habe dabei aus Versehen...



    Windows 7 2Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Barbiegirls IconNAS Icon
    Hallo,ich bin neu im Forum und grüße alle recht herzlich Ich habe ein QNAP NAS mit 2 angeschlossen...



    Ipod IconIcon löschen
    Hallo Leute,per Mail bekam ich Anhänge von Word & Powerpoint die habe ich im Ordner wieder gel...



    Icon Vorschau
    Beim Coverflow sind die eps. Dateien nach einiger Zeit nur noch als Icons sichtbar, die Inhalte sind...



    Icon mit Schloß
    Hallo,habe seit neuestens am Icon z.B. Bat-Datei ein Schloss ob rechts, das gleiche wenn ich z.B. ei...




    LW-Icon Win 10 ändern
    Hallo Leute !Habe versucht ein Laufwerksymbol bei Win 10 (32bit) zu ändern.Im Netz gibt es dazu ja ...



    Wie kann ich den Farbhintergrund einer Kachel ( ICON) ändern?
    Hallo, vor ca. 4 Tagen war der Hintergrund meines Notebooks plötzlich schwarz. Ich habe das ändern...


    Icon auf windows Bildschirm lässt sich nicht entfernen.
    Beim Einrichten meines neuen Laptops wollte ich ein Spiel deinstallieren und habe dabei aus Versehen...


    Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    NAS Icon
    Hallo,ich bin neu im Forum und grüße alle recht herzlich Ich habe ein QNAP NAS mit 2 angeschlossen...


    LW-Icon Win 10 ändern
    Hallo Leute !Habe versucht ein Laufwerksymbol bei Win 10 (32bit) zu ändern.Im Netz gibt es dazu ja ...


    Icon Vorschau
    Beim Coverflow sind die eps. Dateien nach einiger Zeit nur noch als Icons sichtbar, die Inhalte sind...


    Icon mit Schloß
    Hallo,habe seit neuestens am Icon z.B. Bat-Datei ein Schloss ob rechts, das gleiche wenn ich z.B. ei...


    Icon löschen
    Hallo Leute,per Mail bekam ich Anhänge von Word & Powerpoint die habe ich im Ordner wieder gel...


    icon am Destop ändern
    Ich habe Cliparts heruntergeladen. Diese lassen sich inein Ipg Bild umwandeln.Ich möchte so ein Ipg...


    Kein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...


    unbekanntes Icon in Taskleiste
    Hallo bitte helft mir !Ich habe in meiner Taskleiste zwei gleiche symbole drauf die ich nicht ...


    Desktop Icon vergrößern
    Ich möchte gerne ein einzelnes Desktop Icon vergrößern, die anderen sollen ihre Größe beibehalt...


    SD-Karten Icon ändern
    Hallo community,auf meinem neuen win8.1 rechner habe ich einen vorinstallierten treiber für meinen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...



    Mehr Tipps: