Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gothic 3 Problem Weißes Feld blinkt rein!

Hallo

Ich habe folgendes Probelm, ich spiele das Game Gotihc 3 und es leuft einigermaßen also kaum zuckungen fast keine! Aber eins macht mich Wahnsinnig das sich bei sachen auf heben, Truhen öffnen, auf den boden schauen immer so ein Weißes Feld Schnell so 1-3 sek aufblinkt. Ich weiß nicht was ich machen soll???  ???  >:(

Rechner Leistung:

Asrock ALiveNG4-DVI mit 1 GHZ Fsb glaub ich
AMD
Semp....  1,6 GHZ 3000+
1GB Ram
Geforce 6100 128 MB (Memory Speed Steht immer auf null ich muss immer mit ATI-Tool auf 333.33 Mhz stellen)

Betriebssystem ist Windows XP 64 Bit


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ATI-Tool, Neuster Gothic 3 patch



Antworten zu Windows XP: Gothic 3 Problem Weißes Feld blinkt rein!:

Hallo!
So ein blinkerndes Ding kommt bei mir auch immer. Richtig nervig! Hab auch ATI tool installiert gehabt! Aber ich habe Gothic 3 und ATI tool deinstalliert. Manuell alles was noch von Gothic 3 übrig war gelöscht, (Spielstände, ini-Dateien). Gothic 3 noch einmal neu draufinstalliert. Und es kam bis jetzt beim Spielen schonwieder. Wenn man die Grafik auf hoch oder mittel stellt kommt  bei mir dieser Fehler nicht mehr, aber da ruckelt es sehr stark.
(Mein System: AMD Athlon XP 2000+ 1,6 Ghz, 2x512 MB RAM 166 Mhz und Nvidia GeForce FX 5200 128 MB (Speicher nur auf 133 Mhz)
Gothic 3 ist derzeit wieder deinstalliert, kann es aber morgen Abend (Dienstag 19.02) mal draufzerren. Und ein bisschen Probieren wie man das wegmacht, Bis jetzt hat mir immer die Lust gefehlt.

oder schau mal HIER

« Letzte Änderung: 18.02.08, 16:08:35 von Omkydonky »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Danke für die Info aber ich muss mein Rechner per Garantie versenden. Bekomm einen neuen und dazu kommt noch ne neue Grafikkarte mit 512 MB Geforce 7100 mal schauen ob es dann geht.

Nochmals Danke!


« Windows XP: Hilfe!Mein Windows XP fährt aus dem Standby Modus nicht wieder hoch.Win XP: Lautstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...