Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: How can I backup NTUSER using Explorer to external HD

Habe Acronis True Image 10 gekauft, bin aber nicht überzeugt davon da es nicht richtig funktioniert und ich habe wenig Zeit.  Habe noch keine gratis Backup Software gefunden und kann es mir im Moment nicht leisten noch eine Backup Software zu kaufen.  Wollte ein Backup mit "kopieren" von Explorer aus probieren, aber es lässt sich das NTUSER datei nicht kopieren. (Da es von meinem Windows Konto aus durchgeführt wird, nehme ich an.) Wie führe ich ein Backup aus so dass ich sicher gehen kann dass es vollständig ist?  Vielen Dank. Unicorn


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe keinen Hardware installiert: USB Hardware = Keyboard, external HD, Ich habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung: Kann NTUSER datei nicht kopieren da es geöffnet ist, (irgend sowas in dieses Sinn.)

Ich erhalte der Fehlermeldung während des Kopiervorgangs.   ??? ???



Antworten zu Win XP: Windows XP: How can I backup NTUSER using Explorer to external HD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Netzwerkverbindung bricht ständig abVista: treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...