Win xp windows xp how can backup ntuser using explorer external


 
    • Automatisches Backup in Windows
      Wer beruflich seinen Computer benutzt oder mit vielen sensiblen Daten arbeitet, sollte sich Gedanken über eine automatische Datensicherung machen. Durch ein klassisches Backup werden die Daten in einem bestimmten Augenblick gesic...

    • Add-ons für den Windows-Explorer
      Wer sich noch nicht an Windows Vista ausprobieren möchte, kann Windows XP mit einigen kostenlosen Erweiterungen komfortabler machen. Viele davon machen den Umgang mit dem Windows-Explorer einfacher. Foldersize: Größe von Ver...

    • Windows 8: Tastenkürzel für den Explorer
      In vielen Situationen ist es sehr praktisch mit Tastenkürzeln zu arbeiten und sich damit den Griff zur Maus zu ersparen. Diejenigen, die man häufig gebraucht kann man auch schnell auswendig lernen. Strg + N ...

    • Eigene Verknüpfungen im Windows-Explorer
      Bei Windows hat man viele Möglichkeiten den PC zu personalisieren. Möchte man den Windows-Explorer, zum Beispiel, um das Verzeichnis eigene Bilder erweitern, geht das wie folgt: Zunächst muss man im Windows-Explorer in die A...

    • Windows 8: So sieht der neue Explorer aus
      Windows 8, dessen erwarteter Erscheinungstermin zwischen Herbst 2012 und Januar 2013 liegen soll - je nachdem, wessen Gerüchten man mehr Vertrauen schenkt, hat einige Neuerungen dabei. Der Windows Explorer, mit dem sich Dateien a...

    • Graues Fenster im Windows-Explorer
      Wenn im Windows-Explorer in einem beliebigen Ordner der rechte Teil des Fensters, der eigentlich je nach Einstellung die Ordnerliste, Favoriten etc. anzeigen sollte, grau ist, lässt sich dies recht einfach über die Registry behe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows xp how can backup ntuser using explorer external" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software Updatentuser.dat
    Beim sichern meines User-Ordners auf externe festplatte kommt die Fehlermeldung: "Kann nicht ab...



    3com_hardwareExternal Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt.
    External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt. Wo liegt der Fehler? Stromspe...



    SoundkarteMaxtor external hard driver 1TB - Netzteil und Start
    HiIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Maxtor External Drive 1TB). Ich habe mein Net...



    Windows 7 2Windows 7 Backup?
    Hallo Leute,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Also:Wie mache ich bei windows 7 das Backup das bei ...



    MyspaceAce Backup 3 - klappte bei Windows 7 eiinwadfrei und nun bei Windows 10 nicht
     Hallo Comnunyti,mein Ace Backup 3 klappte bei Windows 7 einwandfrei und nun bei Windows 10nich...



    Backup-Set von Vista auf Windows 8
    Hallo,ich habe ein neues Notebook und möchte mein Backup-Set von Vista das ich auf eine exter...



    windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr
    Ich möchte Dateien auf einen USB Stick kopieren, dabei kommt immer die Fehlermeldung: Windows Explo...




    Windows Vista: iPhone backup
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ereignis-ID 4104, Windows-Backup
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 Backup-Image erstellen
    Ich möchte meinen PC (Windows 10 - 64 bit) ein Backup-Image erstellen (mit allen Treibern).Ich habe...



    ntuser.dat
    Beim sichern meines User-Ordners auf externe festplatte kommt die Fehlermeldung: "Kann nicht ab...


    Maxtor external hard driver 1TB - Netzteil und Start
    HiIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Maxtor External Drive 1TB). Ich habe mein Net...


    External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt.
    External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt. Wo liegt der Fehler? Stromspe...


    windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr
    Ich möchte Dateien auf einen USB Stick kopieren, dabei kommt immer die Fehlermeldung: Windows Explo...


    Frage zur Datensicherung (Recovery, Backup, Image backup)
    Hallo liebe Computerexperten!Ich habe vor Kurzem einen neuen Laptop gekauft (Acer  Aspire...


    WD Backup Software oder Ashampoo Backup 17 Pro
    Hallo,habe mal wieder eine Frage.Habe mir die SSD WD My Passport 1TB zugelegt um ein Backup meiner i...


    Ace Backup 3 - klappte bei Windows 7 eiinwadfrei und nun bei Windows 10 nicht
     Hallo Comnunyti,mein Ace Backup 3 klappte bei Windows 7 einwandfrei und nun bei Windows 10nich...


    Windows 7 Backup?
    Hallo Leute,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Also:Wie mache ich bei windows 7 das Backup das bei ...


    Wie spiele ich ein Windows XP Backup auf?
    Hallo,ich habe seit Jahren einen alten Retro Spiele Rechner mit Windows XP. Mittlerweile hat sich ei...


    Backup-Set von Vista auf Windows 8
    Hallo,ich habe ein neues Notebook und möchte mein Backup-Set von Vista das ich auf eine exter...


    Ereignis-ID 4104, Windows-Backup
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 Backup-Image erstellen
    Ich möchte meinen PC (Windows 10 - 64 bit) ein Backup-Image erstellen (mit allen Treibern).Ich habe...


    Windows Vista: iPhone backup
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Update Internet Explorer 11 für Windows 7 funktioniert nicht
    Windows Update kann das Update "Internet Explorer 11 für Windows 7" nicht durchführen. E...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: