Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hochfahren

Beim hochfahren erscheint:Fehler beim Laden von C\WINDOWS\Systhem32\twkthvd.dII der angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Was muß ich tun ????



Antworten zu Win XP: Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

twkthvd.dII ist mir nicht bekannt. Hast du irgend eine Software (de)installiert?
Versuche mal, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3  

.dll, ist eine Treiberdatei hast du diese schon mal in deine Suche Funktion eingegeben und bei Anzeige versucht zu löschen..auch im abgesicherten Modus?
..sonst würd ich das in jedem Falle machen, auch wenn du ihn löschen konntest..sicher ist sicher.
www.hijackthis.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo ist den nun das hijackthis log ?
Wurde doch auch schon in diesem Forum vorgeschlagen ?

..ich glaube ich habe den Eintrag auch noch wo anderst gelesen, mit euren/denselben Antworten aber vorherigen Datums...


« Windows XP: Win XP: Brauche Hilfe!!! Windows XP Pro Installation geht net .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...