Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus oder Systemfehler?

Hallo, ich bitte um eure Hilfe,
ich habe keine Ahnung was mein PC hat ich habe einen Intel dual core 6 GHz PC mit einer Geforce 8600 Grafikkarte und 2048 MB DDR2 Ram.
Habe mir das Windows XP installiert und alles lief ganz normal.
Heute auf einmal kam ich nicht mehr ins Internet, nach einem Neustart gingen die Massanger nicht mehr. Wollte dann die Syemwiederherstellung probieren zu einem früheren Termin, ging zuerst nicht dann schon, nach dem Neustart stand Systemwiederherstellung geht nicht zu einem früheren Zeitpkt. Bei dem nächsten Neustart kam ich nicht mal mehr ins Windows, jetzt habe ich zuerst probiert das Windows zu reparieren geht nicht. Wollte es neu aufsetzen. Habe die Partitionen geändert und formatiert und dann schrieb er mir zum Schluss hin bei der Vrobereitung für die Windows Installation ein paar Datein sind defekt, das habe ich ignoriert und weiter gemacht, wenn er sich dann ausschaltet startet er und dann schreibt er schwerer Fehler. Das habe ich ein paar mal probiert, jetzt macht er gar nichts mehr er schreibt mir die Ram dann sehe ich noch welche grafikkarte er hat und will weiter ins bios gehen und dann bleibt er schwarz, ich weiß langsam nicht mehr weiter, was kann es sein? Hardware Software Bios? Helft mir weiter bitte. 



Antworten zu Win XP: Virus oder Systemfehler?:

hallo noch mal habe den fehler selber gefunden scheinbar ist ein speicher kaputt :(


« Vista: Alles extrem langsamWin XP: Audio Treiber - Intel 82801GBM ICH7-M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...