Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win2000: Grafikkartentreiber aktualisieren

Hallo
Ich kenne mich nicht sonderlich mit PC's aus und hab da mal ne Frage...
Wie finde ich heraus welche Grafikkarte mein Pc hat? Ich muss nämlich die Treiber aktualisieren, damit ich überhaupt Spiele installieren kann =/ 


« Win XP: IMage Norton Ghost 2003Windows 98: win 98 bildschirm abschaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....