Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IMage Norton Ghost 2003

Hallo
mir wurde von meinem Neuen System und der neuen Installation ein Image gemacht auf 2DVDS
nun spielt er die erste DVD ZUrück nur die Zweite nicht wie kann das sein? was soll ich tun mein Rechner tut nichts mehr. ich muss ihn ganz neu installieren.
die Installation dauert mir auch zimlich lange drotz AMD x2 6000.

was solll ich tun?
 



Antworten zu Win XP: IMage Norton Ghost 2003:

kann mir keiner helfen

Moin!
Wenn du mal Details geben würdest, könnte man dir vielleicht auch besser helfen...
kasi

was braucht ihr denn?

 D E T A I L S ! ! !
Gibt es eine Fehlermeldung? Wie gehst du vor? Mach dir doch mal Gedanken, ob  DU mir helfen könntest, wenn  ICH diese Frage gestellt hätte!
kasi

@ harry_potter

Du bist doch der, der so viele Fragen für ein sauberes und gutes System gestellt hat?!

Dein System ist doch erst neu drauf gespielt worden, auf deinen neuen Rechner? Und jetzt schon wieder im Ars**?


Liegt wohl daran, dass du vielleicht zu viele "Ein-Klick-Und-Dein-PC-Ist-Schneller"-Tools benutzt.. ;)


http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-210572-0.html
 

nein die tools nutz ich nicht

wenn er das Image auf 2DVds zur gleichen Zeit gespielt hat, geht das ja wohl auch kaum du hast doch nur einen DVd brenner oder?

Na dann, aber irgendwas musst du ja angestellt haben, dass dein System nach so einer kurzen Zeit schon den Geist aufgibt..

Also, wie es der gut @kasipopasi schon geschrieben hat:

 D E T A I L S ! ! !

Sonst kann dir hier keiner helfen. ;)

mache ich

@harry_pöter: Sag mal, willst du in möglichst rascher Zeit hier Memberpunkte sammeln? Oder soll das hier auch ein fünf Seiten langer Thread werden? Ich helfe ja gerne, aber du stellst wirklich Frage um Frage. Erklär´ mir doch mal bitte, wofür du deinen PC überhaupt nutzt?! Nix für ungut, aber nutz´ doch mal bitte "brain.exe",  bevor du bei jedem Pille-Palle nach Hilfe rufst!!! Es gibt zig Möglichkeiten, sich im Vorfeld mal zu informieren. Und jeder User hat häufig ganz eigene Ansichten, welches Tool er nutzen will, warum er das nutzen will und was es ihm bzw. dem Rechner bringt. Ich habe für solche Fälle eine Topp-Adresse.
Nix für ungut!
kasi


« Win XP: win xp inst daten werden nich kopiert hilfe!Win2000: Win2000: Grafikkartentreiber aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...