Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD auf DVD

Hallo Computerfans,
Wollte von einer CD einen kleinen Film Größe 2.68MB auf DVD Brennen wie mache ich dies,habe Nero als Brennprogramm.Bitte nicht so kompliziert dies beschreiben,bin kein Profi.
Ich Danke
Gruß Günti



Antworten zu Win XP: CD auf DVD:

Öhm... du willst eine ganze DVD für einen gerade mal 2.7 MB großen Film opfern?? Wobei das nicht mal ein "Film" sein kann, sondern ein Filmchen...

Was hat das für einen Sinn?

 

wieso weshalb warum
öffne nero und nutze die copy funktion. wenn einfach nur die daten copiert werden sollen. nimm daten dvd brennen.

Hallöchen,
Ja ich möchte diese paar Minuten auf DVD Brennen,weil ich dies über meinen Fernseher laufen lassen will und diese CD wird nicht erkannt,wie mache ich dies mit Nero.

Doch, du musst nur eine "Video-CD" brennen.. diese werden auch nromalerweise unter DVD-Playern erkannt.

Mit Nero brennen, dort müsste doch irgendwo die Einstellung "Film-/Video-CD brennen" sein.

Hallo,
Kannst Du das nicht mal schritt für schritt schreiben wie ich dies machen soll,bin kein Profi.
Danke

Gruß

Moin!
Dafür muß man kein Profi sein  ;)

Schau mal hier - klick!

kasi


« Win XP: Windows XP: wohin mit dem treiber?Win XP: Festplatte kann nicht partitioniert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...