Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Ständige Einwahl

Hallo , ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Computer oder bessser gesagt ich wähle mich ein über freenet mit einem DSL Modem und nach ca.15 min. ist die Verbindung unterbrochen - muß mich neu einwählen . Habe auch schon 2x bei freenet nachgefragt - die gaben mir Tipps - aber nicht die Richtigen . Wer kann mir helfen



Antworten zu Win ME: Ständige Einwahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Was waren das für Tipps?Nicht das wir uns hier den Kopf zerbrechen und du hast das schon von freenet als Tipp bekommen

mfg masi


« Win ME: DOS - Programm wird nicht richtig ausgeführtWin XP: Asus Board will XP nicht !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....