Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: DOS - Programm wird nicht richtig ausgeführt

Hi! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nach dem (scheinbar) erfolgreichem Installieren eines älteren Spiels ("Touché: Adventures of The Fifth Musketeer"), das über DOS läuft, versucht, das Spiel zu starten - erfolglos...
Ich bekomme das übliche schwarze Fenster mit der weißen Schrift, in dem sich zwei Zeilen mit dem Verzeichnis des Programms immer wiederholen bzw. in Wahnsinnstempo durchrauschen. Es läßt sich durch nichts stoppen, außer der Beendigung des Programms. Liegts vielleicht an der (zu "modernen") Grafikkarte? Kann man das Spiel doch irgendwie zum Laufen bringen?
Was soll ich tun???


« Win XP: Windows Patch KB823980Win ME: Ständige Einwahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...