Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann nicht von CD starten

hallo alle zusammen ;D!!ich hab frage zu mein pc,ich hab ein problem ??? mein pc will nicht von CD starten!!ich hab aus versehen 2 windows drauf gemacht VISTA und XP,aber jetzt wollte ich formatieren damit ich nur ein windows habe,aber das geht nicht von cd zu starten,was soll ich den machen???der schreibt mich schon drücken sie ein beliebige taste um von CD zu starten aber er reagiert nicht..was kann das sein??bitte um hilfe bitte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.02.08, 17:58:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Kann nicht von CD starten:

Du kann ein System Starten, dann Pargon rauf laden und eine neu Partition dort Paragon installieren und Windows Platte Formatieren mit Paragon
 

Moin!
Einfach mal Original-CD benutzen!
kasi


« Win XP: Webseite lässt sich nicht mehr öffnenWin XP: DirectX vs. DirectX SDK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...