Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webseite lässt sich nicht mehr öffnen

hallo!
Seit ein paar Tagen kann ich meine Webseite: www.postfinance.ch nicht mehr öffnen. Bis anhin ging es immer reibunglos.
Ich arbeite mit dem Browser Opera und hatte damit nie probleme; es geht aber auch nicht mit dem Internet-Explorer.
Habe alles mögliche ausprobiert, auch die Firewall mal deaktiviert, aber nichts passiert. Und es geht nur bei dieser einen Seite nicht!!!!!
Mit meinem Laptop kann ich die Seite problemlos öffnen.
Wer hat mir einen guten Tipp !!! Besten Dank im voraus


« Win XP: Spiele hängen sich aufWindows Vista: Kann nicht von CD starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...