Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiele hängen sich auf

Hallo, habe da folgendes Problem:
Unter Windows xp Home hängen sich neuerdings Spiele wie Flightsimulator oder Driver einfach auf.
(Die Spiele liefen vorher einwandfrei. Habe nichts Neues installiert.)
Der PC muss dann über Reset extra neu gestartet werden. Mal laufen die Spiele 5 Minuten, dann wieder nur 1 Minute.
Grafikkarte ist die NVidia Geforce 4MX 440

Wer kann helfen ??

Danke

Frank



Antworten zu Win XP: Spiele hängen sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Frank,
mach mal eine Systemwiederherstellung! Wenn die Spiele vorher liefen müstest du es damit wieder hin bekommen.

Gruß Merlin

Hallo! habe auch das problem. seitdem ich windows neu draufgespielt habe bleiben einige spiele und der ton auch dauernd hängen! das komplette system hängt sich auf da mir dann nichts anderes übrig bleibt als zu resetten. zur zeit spiele ich: der verborgene kontinent und davor wars Sinking Island - Mord im Paradies. die spiele liefen alle sauber bevor ich windows neu draufgespielt hab. hab auch meine aktuellen treiber drauf. catalyst 8.1 , soundkarte: Creative X-FI. hoffe mir kann jemand helfen :-(


« Windows 2000: ich hab ein neues bertriebssytem aufgesetzt und dann hatte ich keine ton mehr Win XP: Webseite lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...