Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein windows hängt sich nach hochfahren auf und nix geht mehr >.<

hi leude ich habn problem und zwar hängt mein pc (win xp) sich immer nach dem hochfahren auf! also so nach 1 minute läd noch alles icq start usw aber danach is sense und nix reagiert! hab shcon uasgestaubt und paa tage gewartet funzt aber immernoch nix pls helft mir!           

lg viktor



Antworten zu Win XP: mein windows hängt sich nach hochfahren auf und nix geht mehr >.<:

versuch mal, explorer.exe neu zu starten:

strg+alt+entf dann auf prozesse, explorer.exe raussuchen, markieren, prozess beeenden, ja, datei, neuer task, "explorer.exe", ok

ausführen-> msconfig-> alle prozesse die beim start gestartet ewrden und die du nicht unbedingt brauchst häckchen wegmachen


« Windows XP: SUCHE EPSONDRUCKERTREIBER FÜR XPWin XP: windows movie maker datein immportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!