Win xp mein windows haengt sich nach hochfahren auf und nix geht mehr gtlt


 
    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Arduino Nano Board Update
      Arduino Nano: Nach Board-Update nicht mehr programmierbar - Lösung!
      Wenn man seinen Arduino Nano plötzlich über die Arduino-Software nicht mehr programmieren kann, ist wahrscheinlich ein Update der Boardverwalter-Dateien Schuld: Das lässt sich aber schnell beheben! Wenn in der Arduino IDE u...

    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp mein windows haengt sich nach hochfahren auf und nix geht mehr gtlt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows hängt sich auf beim hochfahren
    Hallo seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass mein Win7 auf einmal beim surfen sich aufgeha...



    SicherheitsschlossPc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...



    LaufwerkPc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...



    LaptopLaptop hängt beim Hochfahren, kein Start mehr möglich
    HalloIch habe meinen Laptop(ASUS, ca. 4 Jahre)heute angeschaltet, dabei war er nicht runter gefahren...



    Windows BeschleunigenWindows 7: mein pc hängt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein PC hängt sich vor dem Startmenü auf!
    0. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft1. Habe die Treiber der alten GraKa gelöscht und  ...



    Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...




    Windows hängt sich auf nach SSD neu
    Hallo,Hier mein Problem :Mein Pc hat ursprünglich Windows 7 drauf, habe es damals auf Windows 10 up...



    mein pc hängt sich im startbildschirm auf.funkmaus reagiert nicht
    Mein pc hängt sich im startbildschirm auf.funkmaus reagiert nicht.vorher isteine schnurmaus d...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Windows 7: Desktopsymbole verschieben sich nach Hochfahren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein iPhon hat sich aufgehägt, nichts geht mehr
    Mein iPhon hat sich aufgehängt, es geht gar nichts mehr.Ich habe schon alle Empfelungen auspr...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    Nach Windows Update geht garnichts mehr ... (Windows 7 Ultimate)
    Also ich hab so vor eine Woche ein Windows Update gemacht und da war auch eine Treiberaktualisierung...


    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:             Insta...


    Windows 10: GTX 570 geht nach treiberinstallation nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Windows 8 lässt nach dem Start keine Öffnung des Monitors mehr zu.
    Die Öffnung des Monitors (der intakt ist) wird offensichtlich durch den Rechner blockiert, denn kur...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Computer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...