Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows movie maker datein immportieren

Hallo,

ich benutze windows movie maker und möchte damit ein video herstellen.Doch wenn ich eine Audio- bzw. Musikdatei importieren will, kann ich zwar die Ordner durchsuchen, sehe aber keinen von den Titeln. Ich verwende iTunes 7.2. Einige Lieder sehe ich jedoch, diese sind "MPEG-Layer-3-Audio"-Datein während meine gewünschten Lieder "MPEG-4-Audiodatein" sind. Kann man das irgendwie umwandeln? Was muss ich tun?? Gibt es andere Lösungswege?? Bitte um Hilfe!!

Danke schonmal im Voraus!!



Antworten zu Win XP: windows movie maker datein immportieren:

Hiermit kannst du so ziemlich alles konvertieren
http://www.erightsoft.com/SUPER.html  

DAnke,habs geschafft!! :)

hallo !
ich habe genau das selbe problem, bin am computer aber mit irgendwelchen programmen ziemlich planlos.
kann mir wer helfen mit tipps die auch jeder dumme versteht ??  ;D

Benutze doch mal Media Convert: http://media-convert.com/konvertieren/


« Win XP: mein windows hängt sich nach hochfahren auf und nix geht mehr >.<Win XP: Festplatte formatieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...