Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: videos angucken geht nicht mehr

ich kann bei youtube oder myvideo keine videos mehr angucken. vor ca einer halben stunde ging es noch, aber jetzt kommt nur noch eine weiße fläche und die seite ist aber fertig geladen. woran kann das liegen? ich habe nebenbei nichts anderes laufen, als auch zu dem zeitpunkt, wo es noch ging


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: videos angucken geht nicht mehr:

 

Zitat
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

Hallo diese Info bringt uns Zwar nichts, aber machen wir es uns einfach.

Frage:

Hast Du vor dem Problem irgendeine Software oder ein Update installiert?

Wenn ja mach am Besten eine Systemweiederherstellung:

Wie es geht?

Hier:

>>> klick mich <<<

Ansonsten bitte etwas mehr Infos.

Bernd 

ich habe nichts installiert. nur antivirus hat sich automatisch aktualisiert. einige grafiken werden auch nciht angezeigt. wenn ich mit der maus auf das bild klicke, kommt über adobe flash player 9. welche infos braucht ihr noch? hab da ja kaum ahnung von. habe den pc auch mehrfmals neu hochgefahren, aber das problem bleibt bestehen. 

es muss am flash player liegen. der ist allerdings auf meinem laptop drauf und auch aktiviert. cookies sind auch alles gelöscht und viren sind lautmeinem programm auch nicht vorhanden. ich wollte den neuen adobe flash player runterladen, da kommt dann allerdings immer eine fehlermeldung (seit ist nicht auffindbar bzw. lässt sich nciht öffnen).


« Win XP: PC stürtzt einfach ab!Funktastatur auf WIN XP und WIN ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....