Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PDF Datei öffnen und schliessen wird der Rechner langsam

Hallo,

Habe XP Home SP2, 1300Mhz AMD Prozessor, 512 Ram; Kerio Firewall, Avira Personal Edition und ein Spyware Programm.
Sobald ich ein PDF Dokument öffne und schließe egal Internet oder aus Datei wird der Computer sehr langsam. Die Sanduhr bleibt sehr lange stehen, ich muss den Rechner wieder Neustarten.Woran kann das liegen??? Firewall, Avira etc ausschalten habe ich schon probiert trotzdem langsam.

Danke im voraus


« unterstützt xp wirklich nur 3,5GB ram ??Vista: Defragmentieren unter Vista... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...