Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Design des Fensters beim Herunterfahren

ich hab ein kleines problem...
bei mir kommt auf einmal ein anderes herunterfahrfenster als sonst und ich will wieder das normale haben weiß aber nicht wie es geht! kann mir jemand bitte helfen und sagen wie ich das wieder zurückbekomme? ich wäre sehr dankbar dafür!!!leider kann ich die datei nicht einfügen da sie zu groß ist...



Antworten zu Design des Fensters beim Herunterfahren:

bei mir kommt auf einmal ein anderes herunterfahrfenster als sonst...

Betriebssystem?

Was für eine Datei kannst du nicht einfügen? Screenshot?

 

« Win XP: Fatal Error (memory could not me 'read'Win XP: E/A Gerätefehler bei Zugriff auf DVD-Brenner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...