Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAW Dateisystem URSACHE ???

Hallo,

mein USB-Stick verwweigert den Zugriff mit Mesldung
"I / O-Fehler".

In einigen Foren habe ich gelesen, daß dieses Proglem bei vielen Usern öfters auftritt.

Einige dort erwähnte Software habe ich mir downgeloaded und werde sie ausprobieren.

Mich interessiert nun brennend, was die URSACHEN dafür sind, wann unter welchen Umständen dies auftritt und was man dagegen tun kann.

Aber hauptsächlich bitte die  URSACHEN !!

Betreff "Raw-Dateisystem" 

« Letzte Änderung: 14.02.08, 18:03:37 von Dr.Nope »


Antworten zu RAW Dateisystem URSACHE ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mailadresse gelöscht - Datenschutz. Du kannst im Beitrag die Benachrichtigung aktivieren die dir eine Mail schickt, wenn eine Antwort kommt. Als angemeldeter User ganz einfach.

Hi,
die Ursache ist meißt eine unsachgemäße Bedienung.
Entfernen während eines Zugriffs.
Der Stick sowie USB-HDD sollten immer über Hardware abmeldet werden.
Taskleiste Symbol neben der Uhr.

mfg  Burgeule 

« Letzte Änderung: 14.02.08, 18:16:48 von Burgeule »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke ür die schnelle Antwort.

Wie ich in vielen Foren gelesen habe,
tritt das auch sehr oft bei HDD auf.

Woran liegts, wie kann man sowas vorbeugen ??
Was sollen die Sicherheits-Einstellungen damit zu tun haben ?

Problemschilderungen haben alle, Lösungen nur wenige, die Ursache und Prevention ist mir noch nirgends begegnet.

RAW sind doch  z.B. Kamera - Rohdaten ... oder?
Ist denn ein Programm installiert das damitummgehen kann und in Ordneroptionen verknüpft mit  .RAW ???? 


« Win XP: Vista windows Style für XPWin XP: Windows XP: Internetoptionen nicht aufrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Junk Mail
Siehe Spam. ...