Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm nach internet Explorer installation???

Hallo hoffe mir kann hier wieder jemand nettes helfen   [love]

um Bei maxdome Filme zu gucken brauche ich den Internet explorer..
Jetzt wollte ich ihn gestern Installieren und seit dem habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, ohne Startmenü, Arbeitsplatz usw

Ich kann nur noch über den Taskmanager rein  :-\
Am Anfang erscheint die Meldung das Explorer exe ein fehler hat und beendet werden muss  ???

Systemwiederherstellung geht nicht  :-[
(der sagt das ne Datei verschoben wurde Dll oder so hab aber nichts gemacht???)

Lass gerade mein Anti-Virus durch laufen, aber bis jetzt hat der nichts gefunden....

hab vorhin gelesen das man die Explorer Datei wieder herstellen kann über "Kaspersky" weiß jemand wie ich dahin komme und was ich dann genau machen muss  ???

Hatte son ähnliches Problem schon einmal und habe einfach xp neu drauf gemacht, aber das muss ja auch leichter gehen als ne neu installation hoffe ich mal  ():-)

Ganz lieben Gruß
Anneke  ():-) 

« Letzte Änderung: 16.02.08, 00:00:54 von Anneke »


Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm nach internet Explorer installation???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei meinem Virusprogaramm wurde auch nichts gefunden...

Wollte gerade mit meiner win Cd XP reparieren aber der bootet die net obwohl im bios cd Rom eingegeben ist  ???

Glaub ich mach das doch eben alles neu drauf  :-X

Nur ich brauch ja den Internet explorer und wenn ich den installieren möchte passiert nachher wieder das gleiche  ???
was soll ich denn jetzt mal machen  ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hab jetzt Xp mit Clonzilla neu drauf gemacht aber der erkennt meine Tastatur/ Maus nicht mehr  ???

Mahhh warum will das denn nicht so wie ich das will  :'(

 ???HILFE HILFE HILFE ???

Brauch mal jemand intelligentes  ;), der mir sagt was ich machen soll
(sonst fliegt mir das Ding hier nachher noch um die Ohren  :P:-[

Ganz lieben Gruß  [love]():-)[love]
Anneke   


« Vista: Coputer muss neu gestartet werdenWin XP: Hilfe mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Bitte weiß nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...