Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Coputer muss neu gestartet werden

Der Computer muss neu gestartet werden, bevor der
Aktualisierungsvorgang fortgesetzt werden kann. Möchten sie jetzt neu starten?   Ja     Nein

Das wird bei jedem Start angezeigt und ich kann den den
Coputer so oft starten wie ich will, es kommt immer
wieder die gleiche  Meldung.

Für die Hilfe besten Dank.













 



Antworten zu Vista: Coputer muss neu gestartet werden:

was passiertdenn, wenn du nein sagst und den nächsten aktualisierungspunkt nimst? 

wenn ich auf  Nein drücke, kann ich weiter normal arbeiten. Aber es nervt dass das bei jedem Start kommt.

kannst das update nicht wie bei xp über software löschen?
mal versuchen und neu updaten evtl ist ein fehler passiert beim saugen oder installieren.

Er kann das Update über die Systemsteuerung sowohl deinstallieren, als auch die Meldung für immer blocken.

Bei den Updates einfach per Rechtsklick auf das nervende Update und dann verbergen.

Dann wird nie wieder danach gefragt.

Habe das gleiche Problem. Beim nach dem Hochfahren geöffnete Fenster scheint es sich allerdings meiner Meinung nach nicht wirklich um ein seriöses Windowsfenster zu handeln. Kann das vielleicht ein kleiner nerviger Angriff von außerhalb sein?

Grüße

Hallo,
habe das gleiche Problem, bevor ich (nicht so ein PC Profi) aber was ändere und womöglich was falsch mache, finde ich auch, dass das Fenster komisch aussieht, zumal man das X rechts oben und ebenfalls das Fragezeichen links oben nicht anklicken kann. Antivir findet jedoch nichts..kann es noch was anderes sein?? Bitte um Hilfe!! Habe XP

Vielen Dank im Voraus
                        Lieben Gruß Val

Hallo,

es handelt sich bei diesem nervigen Fenster um einen Aktualisierungsvorgang von Adobe, hierfür ist die Datei AdobeUpdater.exe verantwortlich.

Es gibt einige Möglichkeiten dieses Problem zu beheben, hier ist eine Anleitung aus dem Hause Adobe...

http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=332745&sliceId=1

 


« Windows XP: kernel data inpage errorWin XP: Schwarzer Bildschirm nach internet Explorer installation??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...