Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Bitte weiß nicht weiter

Hallo,
ich wurde gestern gefragt ob ich updates machen möchte, habe zuerst auf ja gedrückt und dann auf abbrechen da ich schnell weg musste. Habe meinen PC dann normal runter gefahren.
Als ich ihn heute an machen wollte ist folgenes Problem aufgetaucht:
mein Pc fährt nur bis zu diesem Windows XP Bild hoch, danach kommt ein schwarzes Bild und er geht aus, dann fährt er wieder von selber bis zu dieser Stelle hoch und geht wieder aus....
Hab es schon mit abgesicherten modus und letzte laufende Funktion ausprobiert klappt aber nicht.
Kenn mich auch nicht wirklich mit PCs aus  javascript:void(0);
Hoffe mir kann hier jemand nettes helfen, da ich meine Berichte, die ich noch diese Jahr abgeben muss auf diesen PC gespeichert habe javascript:void(0); es wäre echt super lieb.

Ganz lieben Gruß Anne



Antworten zu Win XP: Hilfe mein PC fährt nicht mehr richtig hoch Bitte weiß nicht weiter:

hast du schon mal versucht windows über die WindowsCD zu reparieren?
 ???

Kenne mich absulut nicht aus und weiß nicht genau wie das geht, da muss man doch im bios das laufwerk irgendwie einstellen oder?

LG Anneke

Hi
habs versucht und es hat nicht geklappt, hör zwar wie das laufwerk arbeitet aber es kommt nichts  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Habe mein Problem gelöst   :D;D[love]:D;D
Habe mit Clonzilla XP neu drauf gemacht und siehe da alles läuft wieder wie gewohnt, denke das es an das update von windows lag und habe deshalb mal vorsichtshalber automatische win updates deaktiviert   ;)

Ha ich bin sooo froh das er wieder läuft, das einzige was mich nur ärgert ist, das ich heute nen Bericht neu geschrieben habe, den ich Morgen für meine Arbeit brauche lol und jetzt läuft mein PC wieder, wo ihn schon drauf geschrieben hatte  ::) 
Naja aber ich bin ja froh das er wieder läuft

bye und danke für eure Hilfe   :-*[love]:-*[love]:-*[love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WICHTIGES immer sofort als Sicherung woanders (Stick/ext.Platte) nochmal speichern ....
Oder mit Spiegel-Laufwerken (RAID ? ) arbeiten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol und da habe ich wieder das gleiche Problem  :P
wollte den internet Explorer installieren umpf den brauch ich um bei maxdome Filme zu gucken mah, also bald hau ich den ausn fensterv  :-X

Na da muss ich wohl wieder alles neu drauf machen....


« Win XP: Schwarzer Bildschirm nach internet Explorer installation???Windows XP: fat 32 zu NTFS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...