Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows Firewall lässt sich nicht beenden

Hallo,

Bei mir lässt sich die Windows Firewall nicht mehr beenden und so kann auch keiner mehr in meinen Game-Server connecten. Ich kann auch keine Ports freigeben. Also die Firwall ist auf gut deutsch am A****^^ Ich hab auch schon die suche benutzt und nichts gefunden. bei google gabs einige sachen dazu aber die waren alle nur für Windows XP Professional und das funktioniert dann bei mir nicht, da ich ja nur Windows XP Home hab...

Könnt ihr mir bitte helfen?

patsimm


« Vista: Vista: Vista: Sicherheitscenter deaktiviert Win2000: svchost »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...