Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: Sicherheitscenter deaktiviert

also ich will beim starten das Sicherheitscenter Meldung  deaktiviert aber bei mir wird  die Sicherheitscenter benachrichtigungmethode nicht angezeigt.kann man die auch über die registry abschalten



Antworten zu Vista: Vista: Vista: Sicherheitscenter deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Screenshot gemacht?

nein das bild hab ich aus dem netz nur bei mir steht das rot markierte nicht da. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Benutzerkontensteuerung aus oder an?

Also bei mir sieht das so aus
 

so sieht es bei mir aus


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
so sieht es bei mir aus




Schalte den Sicherheitcenter mal an, was kommt dann?

dann steht da
der sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden

ja ich hab den Benutzerkontensteuerung aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmh, komisch.
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme deinstalliert?

Probier mal ´ne Sytemwiederherstellung oder Reparatur

ne hab nichts deinstalliert. mir geht es ja nur darum wen ich den pc starte das dann die Sicherheitswarnung nicht kommt. naja wenns nicht geht dann lass ich es.weil ich hab die Systemwiederherstellung ausgestellt.da ich aber sowieso nicht verändert habe macht das ja auch nichts aus.
ich hab beim mein Sicherheitscenter alles aus bis auf die firewall 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonklar. Mich hat die Meldung auch immer gestört, aber warum Du den Sicherheitscenter nicht aktivieren kannst, versteh` ich nicht  ???
Denke, wenn Du da mal alles aktivieren könntest, dass dann auch der Punkt zum Abschalten der Meldung erscheint.

Allerdings kann ich Dir die Frage nicht beantworten, ob man in der Registry was umstellen kann, da kenn ich mich zu wenig aus, sorry  :-\

ich weiss an was es liegt an xp-AntiSpy wen ich es ausschaltet dan geht alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, dann läßt sich jetzt ja auch die lästige Info abschalten 

ja jetzt geht alles


« Windows XP: desktop sympole wegWin XP: Win XP: Windows Firewall lässt sich nicht beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...